FANDOM

[These telepathic Slugs were shunned in the Galactic Federation for their constant thievery and attempts at manipulation.]
Diese telepathischen Slugs werden in der Galaktischen Föderation für ihre dauernden Diebstähle und Manipulationsversuche gemieden.

Slug1 Slug2 Slug3 Slug4 Slug5 Slug6

Die fremdenfeindlichen, aber gemütlichen Schnecken sind die drittseltenste Spezies in der Galaxy, nach den mystischen Crystal and Lanius. Ihre Heimsektoren sind in enormen Nebeln eingehüllt. Diese haben die unglaublichen psychischen Fähigkeiten der Slugs gefördert, da sie doch mit der einschränkenden Sicht irgendwie klarkommen mussten. Üblicherweise sind Slugschiffe nicht mit Sensoren ausgestattet, da kein System mit Ihrer Telepathie mithalten könnte. Sie werden fast nie außerhalb ihres Sektors gesichtet, und auch innerhalb des Sektors halten sie sich meistens in den schleierhaften galaktischen Nebeln auf. Sie sind zwar nicht so agressiv wie die Mantis oder Rockmen, aber dafür sehr hinterlistig und gierig. Sie machen Jagd auf Schiffe, locken sie in Fallen und betreiben Piraterie.

BesonderheitenBearbeiten

+ Telepathic powers reveal rooms and lifeforms even when sensors are down (or nonexistent).
+ Immune to mind control.
+ Telepthaische Fähigkeiten decken Räume und Lebensformen auf, auch wenn die Sensoren aus sind.
+ Immun gegen Gedankenkontrolle [Mind Control]

Slugs können ihn nebenstehende Räume sehen, die mit dem ihrigen verbunden sind. Sie können auch feindliche Crewmitglieder auf dem anderen oder eigenen Schiff ausfindig machen.

In der Advanced Edition, können Slugs die mögliche Lebensform und was diese derzeit macht, ausfindig machen. Davor war nur ein einfacher Punkt sichtbar. 

Blaue WahlmöglichkeitenBearbeiten

Diese sind meistens die besten weil sie Spezialfähigkeiten nutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki