Fandom

FTL: Faster than Light Wiki

Rockman

30Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
[The 'Rockmen' of Vrachos IV are rarely seen and are known for their fortitude.]
Die Rockmen von Vrachos IV werden selten gesichtet und sind bekannt für ihre Stärke

Rockmen1.png Rockmen2.png Rockmen3.png Rockmen4.png

Die Rockman, wie sie scherzhaft von Menschen gennant werden, bekamen diesen Namen aufgrund ihrer einzigartigen Haut. Diese fühlt sich an und ist hart wie Steine und Felsen [Rocks]. Sie besitzen eine derart gute Kondition um ihre schwere Haut zu tragen. Diese wiederum gewährt ihnen eine erstaunliche Widerstandsfähigkeit. Diese Eigenschaften haben die gesamte Rockman Spezies in eine verwandelt, wo vor allem Stärke und kriegerischer Heldenmut wichtig ist. Sie sind nicht besonders abenteuerlustig und können nur in ihren eigenen Territorien gesichtet werden. Jedes Schiff, dass ihnen nicht bekannt vorkommt, sehen sie als feindlich an. Schlussendlich ist es aber auch nützlich einen Rockmen als Crewmitglied zu haben, obwohl sie aufgrund ihres Gewichts ein langsameres Tempo haben.

Rockmen kosten 55 Link=Scraps in Stores

Special AbilitiesBearbeiten

+ Immune to fire
+ Health is increased to 150
- Movement speed is halved

+Immun gegenüber Feuer
+ 150 Gesundheit
- Tempo ist halbiert

Ihre zusätzliche Stärke machen sie nützlich als Boardingcrew und Verteidigungscrew. Sie gewinnen jedes Mann-gegen-Mann Gefecht, außer gegen die starken Mantis.

Blaue WahlmöglichkeitenBearbeiten

Diese sind meistens die besten weil sie Spezialfähigkeiten nutzen.

TriviaBearbeiten

  •  Die Rockmen sind die einzige Alienspezies, deren Zuhause namentlich erwähnt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki